Single Blog Title

This is a single blog caption

3 Spiele, 7 Punkte! Posavina startet gut in die Rückrunde!

Unsere Jungs erkämpften sich in den letzten 3 Spielen gute 7 Punkte, im letzten Spiel wären noch zwei Punkte mehr dringelegen, wäre man bis zum Schluss konsequent geblieben. Zum Auftakt ein verrücktes Spiel gegen den SV Muttenz, dass in der 94. Minute durch den Spieler Duvnjak entschieden wurde. 2:1 für die Blauen hiess es am Schluss. im zweiten Spiel gegen den Fc Laufen harzte es wieder am Anfang. Doch mit der Zeit fand man besser ins Spiel und bis zur 92. Minute hiess es 2:0 für Posavina. Doch wieder war man am Schluss nicht konzentriert genug und überliess Laufen trotz einem Mann weniger das Zepter. Diese erzielte noch das 2:1 jedoch reichte die Zeit dann nicht für mehr aus. Man machte es unnötig wieder Spannend zum Schluss. Gegen den FK Srbija im dritten Meisterschaftsspiel, musste Trainer Topic viele Veränderungen vornehmen. Es fehlten gesperrt und verletzt sagenhafte 9! Spieler. Die meisten aber sollten gegen den FC Ettingen am kommenden Sonntag wieder da sein. Schaut euch die Zusammenfassung des Spiels NK Posavina Vs. FK Srbija hier an: http://ch.sportvideos365.com/posavinabasel//video/fv-nordwestschweiz/3.liga—g3—nwch/02-04-2017/nk-posavina-basel-fk-srbija-basel/98-tor-1:0-nk-posavina-basel-3#

 

Wir brauchen eure Unterstützung fürs nächste Meisterschaftsspiel am Sonntag 9.4.2017 um 17:00 in Reinach. Der Tabellenführer FC Ettingen gastiert bei unseren Blauen! Auf diesem wege…

#PosavinaiznadSvih!

Leave a Reply

Facebook